Es liegt in unserem Interesse, dass unsere Verkäufer mit dem Basar zufrieden sind und wir sie beim nächsten Basar wieder als Verkäufer begrüßen dürfen.

Bei aller Sorgfalt kommt es vor, dass versehentlich der eine oder andere Artikel einem falschen Verkäufer zugeordnet wird. Bitte prüfen Sie daher, ob in Ihren Waren ein Artikel mit einer anderen Verkäufernummer enthalten ist und geben Sie uns per E-Mail Bescheid basar@evkitasonnenschein.de mit dem Betreff: „Reklamation“. Oder Sie verwenden unser Reklamations-Formular.

Bei Abholung der Ware, erhalten Sie mit dem Auszahlungsbetrag auch alle verkauften Etiketten als „Nachweis“ ausgehändigt. Dies ermöglicht Ihnen einen Abgleich zwischen den verkauften und abgeholten Waren. Trotz des Haftungsausschlusses möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, über das Reklamations-Formular vermisste bzw. fehlende Artikel anzuzeigen.  Alternativ verwenden Sie auch hier unsere E-Mail-Adresse basar@evkitasonnenschein.de mit dem Betreff : „Reklamation“.

Falls die Ware „nur“ falsch sortiert wurde, besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, diese Artikel wieder dem richtigen Eigentümer aushändigen zu können.