Gemeinsam sind wir stark

Jedes Jahr feiern wir ein Dankesfest außerhalb der KiTa-Zeit in unserer Einrichtung „Sonnenschein“. Das Fest ist gerichtet an die, die uns stets unterstützen, helfen und begleiten. Das sind ehrenamtliche MitarbeiterInnen, Aushilfen, Eltern und Elternbeirat.
Dank ihres Einsatzes konnten Ziele und Anregungen zu Gunsten der Einrichtung „Sonnenschein“ schon umgesetzt werden.
Aushilfen sowie Ehrenamtliche unterstützen uns, wo sie können im täglichen Miteinander. Eltern organisieren einen Basar zweimal im Jahr in der Unterkirche, begleiten Feste, Eglifiguren für die Bibelstunde werden gemeinsam gestaltet, Newsletter sowie Homepage verfolgt, gestaltet und  ergänzt. Regelmäßige Treffen, Monatsgespräche zwischen Elternbeirat, KiTa und Träger werden gepflegt. Und so weiter, und so weiter . . .

Mit der Unterstützung der HelferInnen wird ein Teil unseres Konzeptes umgesetzt und gelebt, was für uns sehr wichtig ist. Mit einem gemütlichen Beisammensein,
mit Speis und Trank möchten wir DANKE sagen.

DANKE für den Einsatz, den wir wertschätzen, anerkennen und wahrnehmen.

Rita McLaren,
stellvertr. KiTa-Leiterin

KitasDank